Heute, am 03.04.2026, gibt es die Show "HumorZone 2026 - Die Gala" im TV zu sehen. Alle Infos zur heutigen Sendung, zum Live-Stream und der Wiederholung von "Show" lesen Sie hier. Außerdem alle kommenden TV-Termine von "HumorZone 2026 - Die Gala" in der Übersicht.
Wer "HumorZone 2026 - Die Gala" auf gar keinen Fall verpassen will, sollte um 04:30 Uhr bei ARD einschalten, denn hier läuft die Sendung. Wer lieber im Internet fernsieht: ARD bietet online auch einen Live-Stream an.
"HumorZone 2026 - Die Gala" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in der Show
So geht lustig: Holt die gelben Scheine raus und lacht euch krank bei der Gala der Humorzone Dresden 2026! Gastgeber Olaf Schubert schlüpft in seinen glitzernden Pailletten-Pullunder und lädt die besten Gast- und Saison-Comedians auf seine gut bestellten Flachsfelder ein, um die alljährliche Spaßernte einzufahren. U. a. mit dabei: die Femme fatale des Vergnügens Lisa Eckhart, der Kaiser unter den Komikern Johann König, Dresdens derbste Disko-Diva Anna Mateur und der erfahrene Satire-Silberrücken Dieter Nuhr. Poliert eure Goldzähne für ein prunkvolles Lächeln in Dresdens glamourösester Comedy-Show!
"HumorZone 2026 - Die Gala" am 03.04.2026: Wiederholung online in der ARD-Mediathek Das Erste und im TV
Für all diejenigen, die "HumorZone 2026 - Die Gala" heute, am 03.04.2026 um 04:30 Uhr, nicht schauen können: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei ARD im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen.
"HumorZone 2026 - Die Gala" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Datum: 03.04.2026
Bei: ARD
Mit: Olaf Schubert
Thema: "Show"
Produktionsjahr: 2026
Länge: 60 Minuten (Von 04:30 bis 05:30 Uhr)
In HD: Ja
