Am Dienstag (07.04.2026) gab es "Tollhaus Penny-Markt - Offenbarung im Discounter" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reportage als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Tollhaus Penny-Markt - Offenbarung im Discounter" bei Sat.1 nicht schauen konnten: Schauen Sie doch mal in der Sat.1-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Sat.1 vorerst leider nicht geben.
"Tollhaus Penny-Markt - Offenbarung im Discounter" im TV: Darum geht es in der Reportage
Der Blick hinter die Kulissen des Hamburger Ausgehviertels Sankt Pauli zeigt interessante Menschen mit zum Teil faszinierenden Schicksalen. In dem bekannten Penny-Markt an der Reeperbahn kommen im Laufe eines Tages die verschiedenen Originale, Rotlichtgrößen und Nachtschwärmer zusammen. Ein guter Ort also, um einige von ihnen zu porträtieren? (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Tollhaus Penny-Markt - Offenbarung im Discounter" im TV auf einen Blick
Thema: Reportage
Bei: Sat.1
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2022
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
