Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Robin Meisner (24)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 14. Mai 1993 in Berlin
Größe: 178 cm
Haarfarbe: braun

Biographie

Robin Meisner wurde am 14. Mai 1993 in Berlin geboren.
Sein Schauspieldebut hatte er mit neun Jahren auf der Bühne der Schaubühne Berlin mit dem Stück "Nora", inszeniert von Regisseur Thomas Ostermeier. Weitere Projekte, wie "Die Verstörung" und "Unter Eis" von Falk Richter folgten. Erste kleine Rollen im Fernsehen, wie bei "Löwenzahn" oder "Unter den Linden" folgten nach und erweckten in ihm den Wunsch, die Schauspielkunst von der Pike auf zu lernen.
2012 schloss er sein Abitur ab und ist seit dem regelmäßig vor der Kamera, zuletzt für "Soko Leipzig" und den ZDF-Spielfilm "Jedes Jahr im Juni".
Robin Meisner lebt in Berlin.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.