
Brandon Rush
Wissenswertes
Geboren: in USAName: Brandon Edward Benjamin Smith
Größe: 188 cm
Biographie
Brandon Rush macht sich schnell einen Namen als einer der fleißigsten jungen Schauspieler in Hollywood und New York. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als "Commander Brandon Rush" in der erfolgreichen CBS-Fernsehserie 'Criminal Minds' (2015-2020). Brandon Rush hinterließ während seines Vorsprechens für 'Criminal Minds' einen so bleibenden Eindruck, dass die Autoren seinen Charakter nach ihm benannten.Seit 2015 hat Brandon Rush TV- und Filmrollen in New York, Los Angeles, Atlanta, New Orleans und Miami gedreht. Er hat auch mehrere wiederkehrende Charaktere gespielt, darunter die Besetzung als "Agent Fox" im Reboot der Originalserie ?24? auf dem Fox Network, wodurch er schnell eine große Fangemeinde unter den Anhängern von 'Criminal Minds' und '24' gewann.
Danach erhielt Brandon eine beeindruckende Liste von Fernsehrollen in einigen der größten Fernsehshows und Filme, darunter 'Blue Bloods' (2019), wo er Officer Denoon spielte, 'Claws' (2019), 'NCIS: New Orleans' (2018), 'Valor' (2018) und 'Young & Hungry' (2015).
Brandon wurde zusammen mit Jennifer Lopez in dem Kinothriller 'The Boy Next Door' besetzt, der ein großer kommerzieller Erfolg war. Er wird 2020 mit drei Filmen in Nebenrollen neben Tom Cruise, Joaquin Phoenix und Steve Carell auf die große Leinwand zurückkehren.
Rush trat auch in einer der denkwürdigsten Episoden der äußerst beliebten Fernsehserie 'Sons of Anarchy' auf, Staffel 7, Episode 9 "What a Piece of Work Is Man". Seine Szene wurde so beliebt, dass sie in zahlreichen anderen Medienreferenzen und -promotionen erwähnt wurde.
Brandon war auch in dem erfolgreichen Film "The Green Hornet" zu sehen. Auch in der Werbung war er in 'Guitar Hero World Tour', 'State Farm' und über ein Dutzend Sportwerbespots zu sehen, aufgrund seines sportlichen Hintergrunds.
All dies und mehr, einschließlich anderer Filme und TV-Serien, von einem jungen Mann, der weiterhin unermüdlich das Schauspielhandwerk studiert und trainiert und sich ihm mit dem Einsatz nähert, den nur ein ehemaliger Athlet verstehen kann. Aufgrund seines Starts gibt es kaum Zweifel, dass er in kürzester Zeit in die Ränge aufsteigen wird.