
Hans Marrero (40)
Wissenswertes
Geboren: ✹ 14. März 1985 in Beaufort, South Carolina, USAGröße: 175 cm
Biographie
Hans Marrero wurde 1985 in Beaufort, South Carolina, geboren. Seine Erziehung war von Disziplin und Struktur geprägt. Als Sohn von Dr. Myra Ancheta und Hans Marrero Sr., beide pensionierte Offiziere des United States Marine Corps, wurde er früh in die Welt der disziplinierten Kampfkünste eingeführt. Sein Vater war der Hauptinstruktor für Nahkampf auf Paris Island und Hans Jr. eignete sich schnell die Fertigkeiten und kämpferischen Feinheiten der Familienpraxis an. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen trainierte Marrero verschiedene Formen von Kampfkünsten auf der ganzen Welt. Dazu gehörten unter anderem Kobushi-Sessen Jutsu, Shorinji-Kempo, Kyo Kushin, Kai-Kan, Aikido, Judo, Matsukazi-Ryu und brasilianisches Jiu-Jitsu. Nachdem er in Arizona gelandet war, fand er Interesse an einer neuen Sportart, die gerade dabei war, sich von der Underground-Szene zu etablieren: Mixed Martial Arts. Während seines Studiums entschied sich Marrero, seine Fähigkeiten im Käfig zu testen und im Alter von 18 Jahren begann seine professionelle Kampfkarriere.Im Laufe von sieben Jahren kämpfte Hans in verschiedenen US-Bundesstaaten und anderen Ländern und erreichte eine professionelle Bilanz von 13-3 im Kickboxen, 9-4 im Boxen und 26-8 im MMA. Durch seine Vielseitigkeit machte er in der Kampfsportwelt auf sich aufmerksam. Besonders seine spezielle Submission-Technik, der Armbar, mit der er viele Gegner schnell zur Aufgabe brachte, wurde zu seinem Markenzeichen.
Von 2003 bis 2006 war Hans auch leitender Ausbilder an der Police Combative Training Academy, wo er Kampfkunst für den Nahkampf an Strafverfolgungsbehörden und Militärpersonal unterrichtete. Er widmete auch Zeit, um ein gemischtes Kampfsportteam zu trainieren.
Nach vielen Erfolgen in der Kampfsportindustrie beschloss Hans, seine bisherigen Erfahrungen und körperlichen Fähigkeiten in die Filmindustrie zu investieren und zog dafür nach New York. Dort konnte er dank seiner natürlichen Ausstrahlung und Charisma seine Kampfsporterfahrung vor der Kamera einsetzen. Seine Schauspielkarriere begann mit dem Sportdrama "Warrior" von Lionsgate, in dem er den MMA-Kämpfer Diego Santana spielte.
Seitdem war Marrero in verschiedenen Filmen und TV-Shows zu sehen, unter anderem in "A Walk Among the Tombstones", "Person of Interest", "Creed", "Daredevil" und "The Blacklist". Seine Karriere führte ihn auch in Länder wie China, Indonesien, Thailand und Indien.
Marrero hat vor, sich weiter in das Action-Regieführen einzubringen und letztlich einen der ultimativen Bösewichte auf der Leinwand zu spielen.