oder
Die Legende vom Ozeanpianisten - Pruitt Taylor Vince...m Roth
Die Legende vom Ozeanpianisten - Pruitt Taylor Vince und Tim Roth

Pruitt Taylor Vince (63)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 05. Juli 1960 in USA
Größe: 175 cm

Bildergalerie

Marvin Pool (Pruitt Taylor Vince) - 24 Stunden Angst

Biographie

Pruitt Taylor Vince wurde am 5. Juli 1960 in Baton Rouge, Louisiana, USA, geboren und ist ein renommierter Schauspieler. Zu seinen jüngsten Projekten zählt seine Rolle als Serienregular in der Apple TV+ Serie 'Lady in the Lake', in der er an der Seite von Natalie Portman spielt. Seine weitreichende Fernseharbeit beinhaltet wiederkehrende Rollen in Serien wie 'Stranger Things' von Netflix, 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.', 'Heroes Reborn' von NBC, 'True Blood', 'The Walking Dead', 'The Mentalist' und 'Murder One', für die er einen Emmy gewann.

Auch in der Filmwelt hat Pruitt eine beeindruckende Laufbahn. Er spielte eine prominente Rolle in 'Bird Box' von Netflix, an der Seite von Sandra Bullock, und in 'The Life and Death of John Gotti', in dem er neben John Travolta zu sehen war.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.