Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Omkar Das

Wissenswertes

Alias: Omkar Das Manikpuri

Biographie

Omkar Das Manikpuri kommt aus Chattisgarh in Zentralindien. Er begann seine Karriere als Darsteller der lokalen Volkstheaterform des Nacha. Bei den Auftritten, die oft in provisorischen Theatern und auf Open-Air-Bühnen stattfanden, feilte er an seinen Fähigkeiten als Sänger, Tänzer, Mime und Stand-up-Comedian. Danach trat er dem Naya-Theater als Schauspieler bei, in dem er in Indien und im Ausland in zeitlosen Klassikern wie AGRA BAZAAR, CHARANDAS CHOR und SADAK mitwirkte. LIVE AUS PEEPLI – IRGENDWO IN INDIEN ist sein erster Spielfilm. (Quelle: www.rapideyemovies.de)


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.