Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Yves Saint Laurent - Berlinale 2014 - Marie de Villepin
Yves Saint Laurent - Berlinale 2014 - Marie de Villepin
© Universum Film © Squareone

Marie de Villepin

Wissenswertes

Geboren: ✹ 1986 in USA
Größe: 178 cm

Bildergalerie

Yves Saint Laurent - Berlinale 2014 - Charlotte Le...lepinYves Saint Laurent - Berlinale 2014 - v.l.n.r.: Jasna...teanu

Biographie

Marie de Villepin wurde 1986 in den USA geboren und wuchs u.a. in Indien und Südamerika auf. Sie ist die Tochter des ehemaligen französischen Premierministers Dominique de Villepin. Unter ihrem Künstlernamen Marie Steiss arbeitet sie als erfolgreiches Topmodel und lebt hauptsächlich in den USA. Im Alter von 18 Jahren zog sie nach New York um ihrer Modelkarriere nachzugehen. Sie lief auf den großen Laufstegen von New York, Paris und Mailand, hatte Kampagnen bei bedeutendsten Designern und wurde von Fotografen wie Mario Sorenti, Inez & Vinodh und Gilles Bensimon fotografiert. Zuletzt war Marie de Villepin – nach Größen wie Audrey Hepburn und Liv Tyler – das Gesicht des Parfums „Ange ou Démon“ von Givenchy.
Kino, Film und Theater spielten bei Marie seit ihrer Kindheit eine wichtige Rolle. So spielte sie als junges Mädchen eine Rolle in Danielle Thompson’s „La Bouche“, woraufhin sie eine Ausbildung an der renommierten „Cours de Florent Schule“ in Paris begann und Schauspielstunden bei Raymond Acquaviva nahm.
Mit ihrer bewussten Entscheidung für die Hauptrolle in BAIKONUR möchte sich Marie de Villepin nun wieder verstärkt der Schauspielerei widmen. Quelle: X-Verleih (Baikonur)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.