Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Alexander Asochakov

Wissenswertes

Geboren: ✹ 1990 in Asis, Sibirien

Biographie

Alexander Asochakov stammt aus der in Sibirien liegenden autonomen Region Chakassien und wurde 1990 in einem Dorf namens Asis geboren. Zusammen mit seiner Schwester wuchs er sehr wohlbehütet und umsorgt bei seiner Großmutter auf. Sein Interesse galt eher dem Sport, bis ihm seine Lehrerin vorschlug sich an der Schauspielschule in Sankt Petersburg zu bewerben. Dort studiert er seither erfolgreich und war bisher in verschiedenen Rollen am dortigen Nationaltheater zu sehen. „Iskander“ in BAIKONUR ist seine erste Filmrolle. Quelle: X-Verleih (Baikonur)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.