Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Aprile (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei Nanni und seiner Frau Silvia kündigt sich Nachwuchs an. Vor dem zukünftigen Vater türmen sich schwerwiegende Probleme auf: Der Name will wohlüberlegt sein. Wie stattet man sein Baby aus? Welchen Eindrücken darf die werdende Mutter noch ausgesetzt werden? Wie verkraftet der werdende Vater die Tatsache, daß sich nicht mehr alles um ihn dreht? Zu welchem Erfolg führen seine Bemühungen, noch rechtzeitig erwachsen zu werden? Und was hat der italienische Regierungswechsel mit dem Kind zu tun?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 78 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.11.1998
Regie: Nanni Moretti
Darsteller: Silvia Nono, Nanni Moretti, Silvio Orlando
Verleih: Prokino




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.