Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
James Marshall - 'Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen'
James Marshall - 'Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen'
© Columbia TriStar

Zum Video: Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen (1992)

Gladiator

Action-Film über die schmutzige Seite des Box-Business, angereichert mit Gang-Problematik.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


College-Boy Tommy (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn’s sein muss. Und es muss sein, denn in seinem Viertel stehen Schießereien und Überfälle an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule.
Doch dann kommt es schlimmer: Er gerät in die Fänge des zwielichtigen Box-Promoters Horn (Brian Dennehy). Der erkennt sofort, dass der auf der Strasse trainierte Tommy mit seinem ungeheuren Punch bares Geld wert ist und zwingt Tommy zu illegalen Fights in den Ring.

Bildergalerie zum Film

Cuba Gooding Jr. und James Marshall in 'Fäuste - Du...pfen'Cara Buono und James Marshall in 'Fäuste - Du musst...pfen'James Marshall, Jon (Jonathan) Seda - 'Fäuste - Du...pfen'James Marshall, Cara Buono - 'Fäuste - Du musst um...pfen'Brian Dennehy, Cara Buono - 'Fäuste - Du musst um...pfen'Ossie Davis, James Marshall - 'Fäuste - Du musst um...pfen'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Action
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 14.05.1992
Regie: Rowdy Herrington
Darsteller: Robert Loggia, Brian Dennehy, Cuba Gooding Jr.
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.