VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Aus Liebe zum Spiel

Aus Liebe zum Spiel (1999)

For Love of the Game

User-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Der alternde Baseball-Pitcher Billy Chapel (Kevin Costner) steht im letzten Spiel seiner Detroit Tigers, die nach der verlorenen Saison verkauft werden sollen, vor einer alles entscheidenden Frage: Soll er um seine langjährige Freundin Jane (Kelly Preston), die ihn verlassen will, da sie glaubt, dass Billy sie eigentlich nicht braucht, da sein Sport die Nummer 1 in seinem Leben ist, kämpfen oder ist die Leibe zum Spiel doch größer? In Flashbacks erinnern sich Billy an die letzten Jahre die für sein weiteres Leben entscheidend sein werden....


KritikKritik anzeigen

Schon Sam Raimis letzter Film "Ein einfacher Plan" ließ das Schlimmste befürchten. Der fatalistische Schnee-Thriller lebte allein von seinem furiosen Drehbuch. Die Regie war banal und beliebig. Und das war erstaunlich genug für einen Regisseur, der in den 80er Jahren geradezu als Ikone des Genrefilms galt. Seine vor extravaganter Ästhetik und virtuoser Bildgestaltung [...mehr]

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 138 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 18.05.2000
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Kevin Costner, Brian Cox, Kelly Preston

VerknüpfungenAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Kirsten Dunst geht der Spinne ins Netz
Schauspielerin spielt in "Spider-Man" mit
Kein Bild vorhanden :(
News
Planlos?
Gerüchte um Schwierigkeiten bei "Spider-Man"-Drehbuch
Kein Bild vorhanden :(
News
Basisdemokratie
Nach dem Director´s Cut kommt nun der Actor´s Cut
Kevin Costner in For the Love of the Game
News
Männer arbeiten zu viel
Kevin Costner bleibt deshalb Single







Reklame