Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein süßer kleiner Arsch
Mein süßer kleiner Arsch
© Gmfilms

Mein süßer kleiner Arsch (1998)

Mon beau petit cul

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dokumentation über den Schweizer Jean Neuenschwander, der 1956 nach Kanada auswanderte und dort zum Hotelier avancierte. Mit 51 Jahren ging er in Ruhestand, kaufte sich ein Haus in Tanger, Marokko, wo er seither seinen sorgenfreien Ruhestand genießt. Am liebsten redet Jean über sein Intimleben: sein schwules Coming Out, Sexpraktiken und das Leben in der Schwulenszene von Tanger.

Bildergalerie zum Film

Mon beau petit cul - Mein süßer kleiner Arsch

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 1998
Genre: Dokumentation
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.09.1999
Regie: Simon Bischoff
Darsteller: Paul Bowles, Patricia Mynott, Jean Neuenschwander
Verleih: Gmfilms




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.