oder
Mein süßer kleiner Arsch
Mein süßer kleiner Arsch
© Gmfilms

Mein süßer kleiner Arsch (1998)

Mon beau petit cul

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dokumentation über den Schweizer Jean Neuenschwander, der 1956 nach Kanada auswanderte und dort zum Hotelier avancierte. Mit 51 Jahren ging er in Ruhestand, kaufte sich ein Haus in Tanger, Marokko, wo er seither seinen sorgenfreien Ruhestand genießt. Am liebsten redet Jean über sein Intimleben: sein schwules Coming Out, Sexpraktiken und das Leben in der Schwulenszene von Tanger.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mein süßer kleiner Arsch"

Land: Schweiz
Jahr: 1998
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Mon beau petit cul
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.09.1999
Regie: Simon Bischoff
Darsteller: Paul Bowles, Patricia Mynott, Jean Neuenschwander
Kamera: Simon Bischoff
Verleih: Gmfilms



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.