oder

Vaglietti zum Dritten (1999)

Stefano Vaglietti, als Aussenseiter 1967 in Bern geboren, wurde Schweizer Amateur-Boxmeister im Superschwergewicht. Doping und harte Drogen begleiteten seine Laufbahn.1993 befreite er sich vom Kokain.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stefano Vaglietti, als Aussenseiter 1967 in Bern geboren, wurde Schweizer Amateur-Boxmeister im Superschwergewicht. Doping und harte Drogen begleiteten seine Laufbahn.

1993 befreite er sich vom Kokain. 1996 - inzwischen total überschuldet, von einer Invaliditätsrente lebend und in ein Strafverfahren verwickelt - nahm er das Training wieder auf. Mit feinem Gespür begleitet Knuchel den mühsamen Weg des Underdogs zur sozialen und sportlichen Rehabilitation...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Vaglietti zum Dritten"

Land: Schweiz
Jahr: 1999
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 15.06.2000
Regie: Alfredo Knuchel
Darsteller: Gaby Gäumann, Stefano Vaglietti
Kamera: Norbert Wiedmer, Peter Guyer
Verleih: Subiaco



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.