Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Brothers

The Brothers (2001)

"The Brothers" ist ein munterer, urkomischer Blick auf vier langjährige Freunde, die sich zusammengetan haben, um stürmische Gewässer wie Liebe und Sex zu durchschiffen - auf dem Weg zu einer gesunden, glücklichen und ehrlichen Beziehung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jackson ist ein erfolgreicher Kinderarzt, der sich verzweifelt nach Nähe sehnt und dabei nichts mehr fürchtet als eine feste Beziehung. Brian ist ein attraktiver Junggeselle und Lehrer, der entschlossen um seine Unabhängigkeit von den Frauen kämpft, denen er sich haushoch überlegen fühlt. Terry ist ein berüchtigter Frauenheld, der unbedingt sesshaft werden will. Derrick ist ein liebevoller Ehemann und Vater, der immer Zeit für seine Kumpels findet - trotz seiner anspruchsvollen Frau, die sich weigert, seine sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Drama, Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gary Hardwick
Darsteller: Susan Dalian, Marla Gibbs, Julie Benz

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.