oder

The Brothers (2001)

"The Brothers" ist ein munterer, urkomischer Blick auf vier langjährige Freunde, die sich zusammengetan haben, um stürmische Gewässer wie Liebe und Sex zu durchschiffen - auf dem Weg zu einer gesunden, glücklichen und ehrlichen Beziehung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jackson ist ein erfolgreicher Kinderarzt, der sich verzweifelt nach Nähe sehnt und dabei nichts mehr fürchtet als eine feste Beziehung. Brian ist ein attraktiver Junggeselle und Lehrer, der entschlossen um seine Unabhängigkeit von den Frauen kämpft, denen er sich haushoch überlegen fühlt. Terry ist ein berüchtigter Frauenheld, der unbedingt sesshaft werden will. Derrick ist ein liebevoller Ehemann und Vater, der immer Zeit für seine Kumpels findet - trotz seiner anspruchsvollen Frau, die sich weigert, seine sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Hier streamen


TrailerAlle "The Brothers"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Brothers

Besetzung & Crew von "The Brothers"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Drama, Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gary Hardwick
Darsteller: Gabrielle Union, Jenifer Lewis, Paulo Pascoal, Tamala Jones, Bill Bellamy
Kamera: Alexander Gruszynski

Verknüpfungen zu "The Brothers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.