Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Freddy got Fingered
Freddy got Fingered
© 20th Century Fox

Zum Video: Freddy got Fingered

Freddy got Fingered (2001)

Komödie von und mit Tom Green...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gordon Gord Brody (Tom Green) ist ein erfolgloser Cartoonist. Er träumt davon, in Hollywood groß rauszukommen, aber der Erfolg lässt auf sich warten. Sein Vater (Rip Torn) hält ihn für einen untalentierten Versager und seine Mutter ist nicht restlos vom Talent ihres Sohnes überzeugt. Gordons jüngerer Bruder Freddy (Eddie Kaye Thomas) kommt ganz nach dem Geschmack der Eltern. Mit einem Male jedoch wendet sich das Blatt zugunsten von Gord und das Unmögliche wird plötzlich Realität.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tom Green
Darsteller: Irene Karas, Henry O. Watson, Ted Friend
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.