oder

Freddy got Fingered (2001)

Komödie von und mit Tom Green...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gordon Gord Brody (Tom Green) ist ein erfolgloser Cartoonist. Er träumt davon, in Hollywood groß rauszukommen, aber der Erfolg lässt auf sich warten. Sein Vater (Rip Torn) hält ihn für einen untalentierten Versager und seine Mutter ist nicht restlos vom Talent ihres Sohnes überzeugt. Gordons jüngerer Bruder Freddy (Eddie Kaye Thomas) kommt ganz nach dem Geschmack der Eltern. Mit einem Male jedoch wendet sich das Blatt zugunsten von Gord und das Unmögliche wird plötzlich Realität.

Hier streamen


TrailerAlle "Freddy got Fingered"-Trailer anzeigen

Zum Video: Freddy got Fingered

Besetzung & Crew von "Freddy got Fingered"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tom Green
Darsteller: Henry O. Watson, Rip Torn, Stephen Tobolowsky, Harland Williams, Marisa Coughlan
Kamera: Mark Irwin
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Freddy got Fingered"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.