Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1986)

Blind Date

Nette Komödie von Blake Edwards um ein Blind Date, dass dank Alkoholunverträglichkeit im Eklat endet. Mit Kim Basinger und Bruce Willis.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Walter (Bruce Willis), ein beruflich erfolgreicher Single, sucht für ein wichtiges Geschäftsessen eine “Vorzeigefrau”. Sein Bruder vermittelt ihm die hübsche Blondine Nadia (Kim Basinger). Eigentlich ist sie perfekt für den Job, doch sie hat einen Fehler: Mit dem ersten Tropfen Alkohol rastet sie vollständig aus. Dummerweise verliebt sich Walter in Nadia und vergisst darüber die Warnung seines Bruders. Am gleichen Abend noch gerät sein Leben völlig durcheinander: Seine Firma feuert ihn, sein Rivale bringt ihn in den Knast (und wieder raus) und seine neue Geliebte heiratet um ein Haar den Falschen...

Bildergalerie zum Film

Blind DateBlind DateBlind Date

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.08.1987
Regie: Blake Edwards
Darsteller: Kim Basinger, William Daniels, Bruce Willis
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.