Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fat Albert

Fat Albert (2004)

Komödie: Die TV-Cartoons "Fat Albert and the Cosby Kids", die von 1972–79 ausgestrahlt wurden, zählen zu den erfolgreichsten TV-Serien der Cartoon-Geschichte. Nun gibt es die Live-Action-Kino-Version...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zu Beginn des Films spielen Fat Albert (Kenan Thompson) und seine Freunde ihr Lieblingsspiel Buck-Buck auf einer Müllkippe im Norden Philadelphias. Zur gleichen Zeit schaut sich der Teeny Doris (Kyla Pratt) in der realen Welt die Wiederholung der Comicserie im Fernsehen an. Als das unglückliche und einsame Mädchen zu weinen beginnt und ihre Tränen auf die Fernbedienung kullern, kann Fat Albert Doris hören. Der große Kerl mit dem großen Herzen lässt alles stehen und liegen und taucht durch den Fernsehschirm mitten hinein ins reale Leben – um ihr zu helfen. Seine Freunde Rudy, Mushmouth, Bill, Bucky, Old Weird Harold und Dumb Donald folgen ihm.Fat Albert, der ultimative Problemlöser, ist entschlossen Doris zu helfen, obwohl sie darauf besteht, keine Unterstützung zu brauchen. Aber als Albert sie Stück für Stück aus ihrem Schneckenhaus lockt, macht er selbst auch ein paar wichtige Veränderungen durch. Nicht zuletzt entdeckt er die Liebe – zu Doris’ kleiner Schwester Lauri, einer liebenswerten High-School-Schülerin.

Bildergalerie zum Film

Fat Albert  2005 Twentieth Century FoxFat Albert  2005 Twentieth Century FoxFat Albert  2005 Twentieth Century FoxFat Albert  2005 Twentieth Century Fox

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 82 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 09.06.2005
Regie: Joel Zwick
Darsteller: Kenan Thompson als Fat Albert, Kyla Pratt als Doris, Dania Ramirez als Lauri
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Forest Whitaker
News
Forest Whitaker schmeißt das Handtuch
Regisseur verließ "Fat Albert"-Film
Forest Whitaker
News
Forest Whitaker verhandelt über "Fat Albert"-Regie
"Fat Albert" als Realfilm auf der Leinwand?
Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.