oder
Johnny English - Der Spion, der es versiebte
Johnny English - Der Spion, der es versiebte
© United International Pictures

Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2002)

Johnny English

Frühlings Blockbuster: Aktion gepaart mit Comedy. "Johnny English" ist wohl bis heute der einzige Kinofilm, der auf einem TV-Werbespot beruht. Bereits zwischen 1992 und 1997 stand Rowan Atkinson als Spion im Dienste von Barcleycard...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Johnny English (Rowan Atkinson) ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage (John Malkovich) hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna (Natalie Imbruglia) ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?

Hier streamen


TrailerAlle "Johnny English - Der Spion, der es versiebte"-Trailer anzeigen

Zum Video: Johnny English

Besetzung & Crew von "Johnny English - Der Spion, der es versiebte"

Land: Deutschland, Großbritannien
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: Johnny English
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.04.2003
Regie: Peter Howitt
Darsteller: Rowan Atkinson, Tasha de Vasconcelos, Ben Miller, Greg Wise, Douglas McFerran
Kamera: Remi Adefarasin
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Johnny English - Der Spion, der es versiebte"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Ein Komiker ist deprimiert
Rowan Atkinson in psychiatrischer Behandlung
Kein Bild vorhanden :(
News
Mister Bean wird Geheimagent!
Die britische Antwort auf Austin Powers




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.