Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hundsköpfe (2002)

Vier ehemalige Grenzbeamte der DDR treffen sich nach vierzehn Jahren wieder, um nach verborgener Munition zu suchen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vier Männer, die sich von ihrer Armeezeit als DDR-Grenzer kennen, kommen jetzt, vierzehn Jahre später, wieder zusammen, um eine gefährliche Arbeit zu erledigen: Sie suchen Bauland nach verborgener Munition ab. Zunächst dient ihnen der Job als willkommene Gelegenheit für eine ausgiebige Wiedersehensparty. Doch einer, der fünfte in ihrer Runde, fehlt. Kam er wirklich bei einem Unfall an der Grenze ums Leben, wie es immer hieß? Die Wahrheit liegt tief begraben...

Bildergalerie zum Film

HundsköpfeHundsköpfe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 28.08.2003
Regie: Karsten Laske
Darsteller: Stephan Dierichs, Dirk Borchardt, Horst Hiemer
Verleih: Basis-Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.