Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Welcome To The Jungle

Welcome To The Jungle (2003)

The Rundown

US-Abenteuerkomödie mit Restler Dwayne "The Rock" Johnson als Kopfgeldjäger Beck, der sich bei seinem letzten Auftrag mit dem Sohn seines Chefs eine wilde Verfolgungsjagd imbrasilianischen Dschungel liefert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Obwohl der smarte und coole Beck (Wrestling-Star Dwayne "THE ROCK" Johnson) sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen.Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker (William Lucking) nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein "Können" unter Beweis stellen: Er soll Travis (Seann William Scott), den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in den Amazonas verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz. Der anfangs "simple" Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzjagd durch den Urwald: Beck ist hinter Travis her, der hinter seinem Schatz. Und auch Rebellenführerin Mariana (Rosario Dawson) ist mit von der Partie.
Hinter allen Dreien ist der ebenso habgierige wie durchtriebene Goldminenbesitzer Hatcher (Christopher Walken) her. Gegen Hatcher und seine kleine Privatarmee schließen Beck, Travis und Mariana sich widerwillig zusammen. Aber auch zu dritt scheinen sie nicht gegen den übermächtigen Bösewicht ankommen zu können. Welcome to the Jungle...

Bildergalerie zum Film

Welcome to the jungleWrestling-Star DWAYNE 'THE ROCK' JOHNSON als...m GmbHCHRISTOPHER WALKEN als Goldminenbesitzer Hatcher in...m GmbHSEANN WILLIAM SCOTT als Travis, entflohener Sohn...m GmbHROSARIO DAWSON als Rebellenführerin Mariana in Peter...m GmbHBeck (DWAYNE 'THE ROCK' JOHNSON ) und Travis (SEANN...m GmbH

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Abenteuer
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.03.2004
Regie: Peter Berg
Darsteller: Dwayne Johnson, Seann William Scott, Rosario Dawson
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.