oder
Barbershop 2: Back in Business  2004 Twentieth Century Fox
Barbershop 2: Back in Business 2004 Twentieth Century Fox

Barbershop 2: Back in Business (2003)

Barbershop 2

Komödie: Calvins Friseurladen droht neues Unheil durch die Filiale der hippen Friseurkette Nappy Cutz, die gegenüber entstehen soll. Doch er beschließt, sich nicht einschüchtern zu lassen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Calvins (Ice Cube) Friseurladen droht neues Unheil durch die Filiale der hippen Friseurkette Nappy Cutz, die gegenüber entstehen soll. Calvin beschließt, sich nicht einschüchtern zu lassen!
Doch sowohl ein Grillfest für die Kunden als auch strengere Regeln für seine Mitarbeiter scheinen nicht die richtige Strategie zu sein, um der drohenden Konkurrenz zu trotzen. Auch der Besuch des Ratsherrn Brown (Robert Wisdom) auf seiner PR-Tour in Calvins Laden endet in einem fürchterlichen Desaster. Calvin steht der Übermacht der erfolgreichen Franchise-Kette hilflos gegenüber und bekommt in dieser Situation ein Angebot: Er soll 200.000 $ erhalten, wenn er die unentschlossenen Ladenbesitzer in der Gegend zum Verkauf überredet! Calvin könnte das Geld gebrauchen, aber wird er dafür seine Seele verkaufen?

Bildergalerie zum Film "Barbershop 2: Back in Business"

Die Barbershop-Crew: Ricky (Michael Ealy, v.l.n.r.),...MayerCalvin (Ice Cube)  2004 Twentieth Century Fox und...MayerEddie (Cedric the Entertainer), Gina (Queen Latifah)...MayerGina (Queen Latifah) und Calvin (Ice Cube)  2004...MayerGina (Queen Latifah) mit Kundin  2004 Twentieth...Mayer

Hier streamen


TrailerAlle "Barbershop 2: Back in Business"-Trailer anzeigen

Zum Video: Barbershop 2: Back in Business

Besetzung & Crew von "Barbershop 2: Back in Business"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Originaltitel: Barbershop 2
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 29.07.2004
Regie: Kevin Rodney Sullivan
Darsteller: Garcelle Beauvais, Ice Cube, Harry Lennix, Sean Patrick Thomas, DeRay Davis
Kamera: Tom Priestley
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Barbershop 2: Back in Business"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.