Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sehnsüchtig

Sehnsüchtig (2004)

Wicker Park

Drama: Matthew hat in Lisa seine große Liebe gefunden. Er gesteht ihr, dass er für immer mit ihr zusammenleben möchte. Am nächsten Tag ist sie verschwunden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Matthew (Josh Hartnett) hat in der Tänzerin Lisa (Diane Kruger) seine große Liebe gefunden. Er gesteht ihr, dass er für immer mit ihr zusammenleben möchte. Am nächsten Tag ist Lisa verschwunden.
Zwei Jahre später, bei einem Geschäftsessen in einem angesagten Restaurant: Plötzlich glaubt er in einem jungen blonden Mädchen, das überhastet aus dem Lokal stürzt, Lisa wiederzuerkennen. Von einer verzweifelten Hoffnung getrieben, nimmt er noch einmal die Suche nach ihr auf. Dabei trifft er auf eine geheimnisvolle Unbekannte (Rose Byrne), die vorgibt ihm helfen zu wollen. Er riskiert alles, setzt alles in den beiden letzten Jahren Erreichte aufs Spiel.

Bildergalerie zum Film

Sehnsüchtig  Concorde Filmverleih GmbHAlex (Rose Byrne)  Concorde Filmverleih GmbHMatthew (Josh Hartnett)  Concorde Filmverleih GmbHLisa (Diane Kruger)  Concorde Filmverleih GmbHAlex (Rose Byrne) und Luke (Matthew Lillard)...h GmbHAlex (Rose Byrne), Matthew (Josh Hartnett) und Luke...h GmbH

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.10.2004
Regie: Paul McGuigan
Darsteller: Amy Sobol, Matthew Lillard, Christian Paul
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.