oder

Sehnsüchtig (2004)

Wicker Park

Drama: Matthew hat in Lisa seine große Liebe gefunden. Er gesteht ihr, dass er für immer mit ihr zusammenleben möchte. Am nächsten Tag ist sie verschwunden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Matthew (Josh Hartnett) hat in der Tänzerin Lisa (Diane Kruger) seine große Liebe gefunden. Er gesteht ihr, dass er für immer mit ihr zusammenleben möchte. Am nächsten Tag ist Lisa verschwunden.
Zwei Jahre später, bei einem Geschäftsessen in einem angesagten Restaurant: Plötzlich glaubt er in einem jungen blonden Mädchen, das überhastet aus dem Lokal stürzt, Lisa wiederzuerkennen. Von einer verzweifelten Hoffnung getrieben, nimmt er noch einmal die Suche nach ihr auf. Dabei trifft er auf eine geheimnisvolle Unbekannte (Rose Byrne), die vorgibt ihm helfen zu wollen. Er riskiert alles, setzt alles in den beiden letzten Jahren Erreichte aufs Spiel.

Bildergalerie zum Film "Sehnsüchtig"

Alex (Rose Byrne)  Concorde Filmverleih GmbHMatthew (Josh Hartnett)  Concorde Filmverleih GmbHLisa (Diane Kruger)  Concorde Filmverleih GmbHAlex (Rose Byrne) und Luke (Matthew Lillard)...h GmbHAlex (Rose Byrne), Matthew (Josh Hartnett) und Luke...h GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Sehnsüchtig"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sehnsüchtig

Besetzung & Crew von "Sehnsüchtig"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Drama
Originaltitel: Wicker Park
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.10.2004
Regie: Paul McGuigan
Darsteller: Rose Byrne, Ona Lu Yenke, Miranda Handford, Jessica Paré, Josh Hartnett
Kamera: Peter Sova
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Sehnsüchtig"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.