Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Unleashed - Entfesselt

Unleashed - Entfesselt (2005)

Unleashed

Action: Danny ist ein Sklave, der ohne menschliche Beziehungen aufgezogen und zu einer tödlichen Kampfmaschine trainiert wurde. Sein Besitzer schickt ihn jede Nacht in illegale Gladiatorenkämpfe. Als er ins Koma fällt, betritt Danny erstmals...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny (Jet Li) ist kein normaler Mensch, sondern ein Sklave, der ohne jede menschliche Beziehung aufgezogen und zu einer tödlichen Kampfmaschine trainiert wurde. Sein Besitzer Bart (Bob Hoskins) schickt Danny Nacht für Nacht in illegale, mörderische Gladiatorenkämpfe, bei denen er sehr gut an ihm verdient. Als Bart nach einem Autounfall ins Koma fällt, muss sich Danny alleine in einer Welt zurecht finden, die er bisher noch nie betreten hat. Als er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen lernt, beginnt für Danny ein neues Leben: Durch Sam lernt er die Musik zu lieben und er erfährt das erste Mal in seinem Leben, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

Bildergalerie zum Film

Unleashed - Entfesselt  United International PicturesUnleashed - Entfesselt  United International PicturesUnleashed - Entfesselt  United International PicturesUnleashed - Entfesselt  United International PicturesUnleashed - Entfesselt  United International Pictures

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong, Großbritannien, USA, Frankreich
Jahr: 2005
Genre: Action
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.05.2005
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Silvio Simac, Morgan Freeman, Tamer Hassan
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.