Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
E.T. - Der Außerdirdische
E.T. - Der Außerdirdische
© Universal Pictures
Zum Video: E.T. - Der Außerdirdische

E.T. - Der Außerdirdische (1982)

E.T. - The Extraterrestrial

Wiederaufführung des Science Fiction-Films zum 20jährigen Jubiläum des Spielberg-Klassikers. Der Regisseur hat seinen Film technisch aufgepeppt, teilweise leicht verändert und neue Szenen hinzugefügt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein außerirdisches Expeditionsschiff landet auf der Erde - in den USA. Ein Teilnehmer, mit seltsamer Kopfform und großen freundlichen Augen, wird aus Versehen dort zurückgelassen. Der Junge Elliott und seine Geschwister verstecken "E.T." vor den Erwachsenen und der NASA - denn die ahnt was. Aber der Fremdling hat großes Heimweh und ist scheinbar krank. Wird es den Kindern gelingen, ihn zu retten und womöglich "nach Hause" zu schicken? Zum 20jährigen Jubiläum des Familienfilmklassikers hat Steven Spielberg die Originalfassung restauriert: Digitale Bearbeitung, moderne Special Effects und bislang noch nicht gesehene Szenen wurden hinzugefügt.

Bildergalerie zum Film

E.T.- Der AußerdirdischeE.T.- Der AußerdirdischeE.T.- Der Außerdirdische

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1982
Genre: Science Fiction
Länge: 114 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.03.2002
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: David O'Dell, Drew Barrymore, Richard Swingler

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame