VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: After the Sunset

After the Sunset (2004)

Komödie: Es beginnt, wo die meisten großen Filmcoups enden: Zwei Meisterdiebe nisten sich im tropischen Paradies ein, um das Leben mit den Beutemillionen zu genießen. Der Agent glaubt jedoch, dass die beiden einen neuen Coup planen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Doch FBI-Agent Stan (Woody Harrelson) glaubt einfach nicht, dass sein Erzfeind Max tatsächlich ausgestiegen ist – seit sieben Jahren versucht er den Gaunern das Handwerk zu legen. Vergeblich. Jetzt ist er überzeugt, dass Max und Lola den dritten Napoleon-Diamanten entwenden wollen, einen der größten lupenreinen Diamanten der Welt. Er gehört zu drei identischen Diamanten, die man aus Napoleons Schwert entfernte, als der Kaiser ins Exil nach Elba geschickt wurde. Das Schmuckstück soll über 70 Millionen Dollar wert sein.Rein zufällig befindet sich dieser Schatz auf dem Weg nach Paradise Island – als Prunkstück einer Ausstellung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Die Bahamas gehören nicht zu Stans Zuständigkeitsbereich. Deshalb braucht er die Hilfe der einheimischen Polizistin Sophie (Naomie Harris), um die Diebe in flagranti zu ertappen. Gleichzeitig richtet vor Ort auch Gangster Henry Mooré (Don Cheadle) begehrliche Blicke auf den Diamanten.Als sich die ewigen Gegner im Paradies begegnen, dreht Max den Spieß sofort um und sucht die Freundschaft des frustrierten Detektivs, indem er freigebig demonstriert, welchen Luxus das Leben auf Paradise Island bereithält. Stan fühlt sich zunächst überhaupt nicht wohl in seiner Haut – doch sehr schnell gewöhnt er sich an das süße Leben in der Karibik.
Freunden sich die Erzrivalen tatsächlich an? Vielleicht meinen Max und Lola es ja ernst? Oder doch nicht? Haben sie sich wirklich aus ihrem "Beruf" zurückgezogen?

Bildergalerie zum Film

After the Sunset  2004 Warner Bros. Ent.After the Sunset  2004 Warner Bros. Ent.After the Sunset  2004 Warner Bros. Ent.After the Sunset  2004 Warner Bros. Ent.After the Sunset  2004 Warner Bros. Ent.After the Sunset  2004 Warner Bros. Ent.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 06.01.2005
Regie: Brett Ratner
Darsteller: Naomie Harris, Salma Hayek, Rex Linn
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.