Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fascination

Fascination (2004)

Thriller: Olivers Mutter bringt von einer Kreuzfahrt einen neuen Freund mit nach Hause- dabei ist sein Vater erst wenige Wochen zuvor gestorben, bei einem mysteriösen Schwimmunfall...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Maureen (Jaqueline Bisset) von einer Kreuzfahrt mit Oliver Vance (Stuart Wilson) zurückkehrt, bricht für ihren Sohn Scott (Adam Garcia) eine Welt zusammen. Natürlich hat er nicht geglaubt, dass seine attraktive Mutter ewig allein bleiben würde – dass sie aber schon ein paar Wochen nach dem Tod seines Vaters, der bei einem mysteriösen Schwimmunfall starb, wieder Heiratspläne schmiedet, kann und will er nicht begreifen.Unterstützung erhält er von Olivers attraktiver Tochter Kelly (Alice Evans), die sein Misstrauen gegenüber der bevorstehenden Eheschließung teilt – und eine ganz eigene, gefährliche Theorie ins Spiel bringt: kann es sein, dass Maureen und Oliver sich schon länger kennen? Und wenn dem so ist: haben sie Scotts Vater möglicherweise umgebracht?Zusammen beginnen die beiden zu ermitteln – und sich in einander zu verlieben. Doch während dieser ungeheuerliche Verdacht sie zusammenschweißt, kommen schon bald Fakten ans Tageslicht, die auch Kelly belasten. Scott muss sich eingestehen, dass er niemandem vertrauen kann: weder Oliver, noch Maureen – und erst recht nicht Kelly.

Bildergalerie zum Film

Maureen (Jacqueline Bisset) und Oliver (Stuart...O FILMScott (Adam Garcia)  SOLO FILMScott (Adam Garcia) und Kelly (Alice Evans)  SOLO FILMKelly (Alice Evans)  SOLO FILMMaureen (Jacqueline Bisset)  SOLO FILM

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, England
Jahr: 2004
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.10.2004
Regie: Klaus Menzel
Darsteller: Ted Richard, Jacqueline Bisset, Bill Sloan

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.