oder
Zum Ausziehen verführt  United International Pictures
Zum Ausziehen verführt United International Pictures

Zum Ausziehen verführt (2006)

Failure to Launch

US-Komödie: Ein fauler Mitdreißiger, der noch immer bei seinen Eltern wohnt, trifft die Frau seiner Träume. Alles könnte wunderbar sein - wenn er nur sicher sein könnte, dass sie nicht von seinen Eltern angestiftet wurde, ihn aus dem Haus zu locken...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein.
Das denkt sich auch dieser Schönling (Matthew McConaughey), der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern endlich in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da, ja wenn da nicht die Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte (Sarah Jessica Parker). Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar nicht sexy finden, wenn ihr Auserwählter noch bei Mama kuschelt. Hilfe! Eine Entscheidung muss her. Nur was tun? Faul bleiben oder glücklich schmusen?
Je enger die Zwickmühle wird, desto stärker drängt sich ihm ein ganz neuer Gedanke auf: Seine Eltern stecken dahinter. Bösartige Kuppelei, nur um ihn aus dem Haus zu bekommen.
Will sie ihn, oder will sie ihn nur weglocken?

Bildergalerie zum Film "Zum Ausziehen verführt"

Zum Ausziehen verführt  United International PicturesZum Ausziehen verführt  United International PicturesZum Ausziehen verführt  United International PicturesZum Ausziehen verführt  United International PicturesZum Ausziehen verführt  United International Pictures

Hier streamen


TrailerAlle "Zum Ausziehen verführt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zum Ausziehen verführt

Besetzung & Crew von "Zum Ausziehen verführt"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Originaltitel: Failure to Launch
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.03.2006
Regie: Tom Dey
Darsteller: Zooey Deschanel, Matthew McConaughey, Justin Bartha, Sarah Jessica Parker, Rob Corddry
Kamera: Claudio Miranda
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Zum Ausziehen verführt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.