oder

Spiel auf Bewährung (2006)

The Gridiron Gang

Drama: Sean (DWAYNE „THE ROCK“ JOHNSON) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm (XZIBIT) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein Highschool-Footballteam verwandeln willUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sean Porter (DWAYNE „THE ROCK“ JOHNSON) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen, Malcolm Moore (XZIBIT), eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein Highschool-Footballteam verwandeln will.
Konfrontiert mit Gangrivalitäten und erbittertem Hass zwischen den Mitgliedern seines Teams, versucht Porter den Kids Sinn für Selbstachtung und Verantwortung beizubringen. Dabei lernt er auch selbst noch ein paar Lektionen dazu.Da rund 75 Prozent dieser jugendlichen Insassen in den Knast zurückkehren oder ein gewaltsames Ende auf der Straße finden, stehen Porter und Moore scheinbar unüberwindbaren Hürden gegenüber. Hinzu kommt, dass niemand gegen verurteilte Kriminelle antreten will.
Erst durch harte Arbeit und viel Motivation können sich Porter und sein Team den Weg zu einer zweiten Chance erkämpfen.

Bildergalerie zum Film "Spiel auf Bewährung"

Spiel auf Bewährung  2006 Sony Pictures Releasing GmbHSpiel auf Bewährung  2006 Sony Pictures Releasing GmbHSpiel auf Bewährung  2006 Sony Pictures Releasing GmbHSpiel auf Bewährung  2006 Sony Pictures Releasing GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Spiel auf Bewährung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Spiel auf Bewährung

Besetzung & Crew von "Spiel auf Bewährung"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: The Gridiron Gang
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.01.2007
Regie: Phil Joanou
Darsteller: Michael Jace, Jade Yorker, Brandon Smith, Bill Smitrovich, Maurice "Mo" McRae
Kamera: Jeff Cutter
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Spiel auf Bewährung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.