oder
Balls of Fury
Balls of Fury
© Universal Pictures International Germany GmbH

Balls of Fury - Große Krieger, kleine Bälle (2007)

Balls of Fury

Kleine Bälle, große Gefahr. In der grausamen Welt des Under­ground-Tischtennis ist alles möglich. Wenn hier von Sudden Death ge­sprochen wird, ist damit tatsächlich das Todesurteil für den Verlierer gemeint. Ein bisschen Bruce Lee, ein bisschen Bond und viel Witz sind die Zutaten dieser Pingpongactionparodie, in der Dan Fogler und Christopher Walken ihre Schläger kreuzen und sich kleine weiße Bälle um die Ohren schießenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der völlig ausgebrannte Ex-Tischten­nis­meister Randy Daytona (Dan Fogler) hält sich nur noch mit albernen Show­auftritten über Wasser als er vom FBI für einen Un­dercover-Einsatz rekrutiert wird. Er soll die verbrecherische Organi­sation des feudalen Pingpongschurken Feng (Christopher Wal­ken) infiltrieren, indem er sich Match für Match eines Underground-Tischtennistur­niers immer weiter an die Spitze kämpft. 20 Jahre nach seiner bitteren Olympianiederlage und dem daraus resultierenden Tod sei­nes Vaters ist es Randys große Chance, sich endlich aus seinem jämmerlichen Dasein zu befreien und den Mörder sei­nes Vaters zu stellen.

Trainiert wird er vom blinden Master Wong (James Hong) und dessen überaus reizvoller Tochter Maggie (Maggie Q), bevor er sich in ein wildes Ping-Pong-Gemetzel stürzt und gegen siamesische Zwillinge, eine Nonne mit mörderischer Vorhand oder seinen selbstverliebten Erzfeind Karl Wolfschtagg (Thomas Lennon) im DDR-Turndress an­treten muss. Und natürlich darf auch der Showdown gegen Großmeister Feng nicht fehlen.

Hier streamen


TrailerAlle "Balls of Fury - Große Krieger, kleine Bälle"-Trailer anzeigen

Zum Video: Balls of Fury - Große Krieger, kleine Bälle

Besetzung & Crew von "Balls of Fury - Große Krieger, kleine Bälle"

Land: USA
Weitere Titel: Dirty Ping Pong
Jahr: 2007
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: Balls of Fury
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.07.2008
Regie: Robert Ben Garant
Darsteller: Dan Fogler als Randy Daytona, Christopher Walken als Feng, George Lopez als Rodriguez, Maggie Q, James Hong
Kamera: Thomas E. Ackerman
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Balls of Fury - Große Krieger, kleine Bälle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.