Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein mutiger Weg
Ein mutiger Weg
© Paramount Pictures International Germany

Zum Video: Ein mutiger Weg

Ein mutiger Weg (2007)

A Mighty Heart

Verfilmung der Memorien von Mariane Pearl, die von Angelina Jolie dargestellt wird. Der Film dreht sich um das Verschwinden ihres Mannes, des Journalisten Daniel Pearl, in PakistanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verfilmung der Memorien von Mariane Pearl:
Am 23. Januar 2002 verabschiedete sich Daniel Pearl (Dan Futterman), Südostasienkorrespondent des Wall Street Journals, im pakistanischen Karatschi von seiner Frau Mariane (Angelina Jolie), um zu einem Interview mit einem wichtigen Terroristenführer zu fahren. Es könne später werden, sagte er seiner Frau.
Er kehrte nie mehr zurück. Eine Woche später wurde er von seinen Entführern enthauptet.

Bildergalerie zum Film

A Mighty HeartA Mighty HeartA Mighty HeartA Mighty HeartA Mighty Heart

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama
FSK: 12
Kinostart: 13.09.2007
Regie: Michael Winterbottom
Darsteller: Angelina Jolie, Will Patton, Archie Panjabi
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.