Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen...ichts
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
© 2007 Twentieth Century Fox

Zum Video: Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen...Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts (2007)

The Dark Is Rising

Fantasy: An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er der letzte der " Uralten " ist, einer Ahnenreihe tapferer Krieger, die sich dem Kampf gegen finstere Mächte widmen. Auf einer wilden Jagd durch die Zeit muss er jetzt die 6 Zeichen sammeln, die das Böse besiegen könnenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer der " Uralten " ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Er hat keine Zeit zu verlieren: Die Kräfte der Finsternis setzen alles daran, die Mächte des Lichts für immer auszulöschen.
Auf einer wilden Jagd durch die Zeit kann Will die nötigen sechs Zeichen sammeln, um sich dem Bösen in einer letzten Konfrontation zu stellen.
Das Schicksal der Erde liegt in den Händen dieses Jungen...

Mit ihrer Jugendbuchserie „Wintersonnenwende“ hat Susan Cooper einen Klassiker der modernen Fantasy-Literatur geschaffen. David L. Cunningham legt nun den Grundstein zu einem neuen Kino-Franchise, der ersten gemeinsamen Produktion aus der Zusammenarbeit von Walden Media (DIE CHRONIKEN VON NARNIA) und 20th Century Fox

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
FSK: 12
Kinostart: 11.10.2007
Regie: David L. Cunningham
Darsteller: Wendy Crewson, Gary Entin, Emma Lockhart
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.