oder

Christopher Eccleston (60)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 16. Februar 1964 in Salford (Lancashire), England
Größe: 183 cm

"(...) Ich glaube, beim Fernsehen kommt es mir so vor - offensichtlich wegen der Größe des Bildschirms und den niedrigeren Produktionskosten - dass es ein gesünderes Verlassen auf die Performance und das Drehbuch gibt. Ich habe immer gesagt, dass die stärksten Drehbücher, die ich im Laufe meiner Karriere gehabt habe, abgesehen vom Theater vom Fernsehen kamen, weil man da wirklich nur die Gesichter der Schauspieler hat. Vom schauspielerischen Standpunkt aus waren also meine besten Drehbücher fürs Fernsehen." Aus einem Interview mit Joblo.com, 2007

"Die Crew und die Besetzung haben mich sehr herzlich aufgenommen. Da ich der Brite war, habe ich so viele Tassen Tee angeboten bekommen, wie noch nie in meinem Leben." Über die Dreharbeiten zur TV-Serie "Heroes", aus einem Interview mit Joblo.com, 2007

Bildergalerie

Song für Marion - Sohn James (Christopher Ecclestone)...lternChristopher Eccleston als DestroChristopher Eccleston


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.