VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: All the Boys Love Mandy Lane

All the Boys Love Mandy Lane (2006)

Teenie-Horrorslasher mit nettem Überraschungseffekt: Bei einem Ausflug auf's Land mit ihrem Traumgirl Mandy Lane werden Red und seine Kumpel von einem irren Psychokiller verfolgtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 14 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mandy Lane ist ein Traumgirl: Attraktiv, sympathisch und unschuldig. Kein Wunder, dass alle Jungs an ihrer Highschool auf sie stehen und alles daran setzen, sie irgendwie rumzukriegen. Als Red und seine Kumpels es dann endlich schaffen, Mandy zu einem Ausflug aufs Land zu überreden, rechnet sich jeder von ihnen Chancen aus. Dumm nur, dass auf dem Land ein irrer Psychokiller sein Unwesen treibt, der Mandy Lane ganz für sich allein haben will. Stück für Stück dezimiert er seine Konkurrenz.

FilmkritikKritik anzeigen

Schon im vergangenen Jahr war "All the Boys love Mandy Lane" im Rahmen des Fantasy Film Fests zu sehen – jenem Festival, dass in mehreren deutschen Städten Freunde des Fantasy- und Horror-Films anlockt. Der Kinostart sollte dann eigentlich nicht allzu viele Wochen auf sich warten lassen, wurde vom Verleih Senator Film aber schließlich verschoben, und verschoben, und wieder verschoben [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Thriller, Horror
Länge: 88 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 26.06.2008
Regie: Jonathan Levine
Darsteller: Amber Heard, Anson Mount, Michael Welch
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.