Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Du bist nicht allein
Du bist nicht allein
© Neue Visionen Filmverleih GmbH

Zum Video: Du bist nicht allein

Du bist nicht allein (2007)

Tragikomödie: Als die schöne, energiegeladene Jewgenia nebenan einzieht, entdeckt Hans Moll (Axel Prahl) ein Gefühl, das er längst vergessen hatte: Er ist verliebtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die schöne, energiegeladene Jewgenia neben Familie Moll einzieht, entdeckt Hans Moll ein Gefühl, das er längst vergessen hatte: verliebt sein, glücklich sein, die aufgeregte Hoffnung eines Verzückten. Er pflegt sich, macht kleine Geschenke, ist aufmerksam und charmant: Mitten in der Monotonie des Alltags wird Hans Moll ein anderer Mensch.
Seine Frau indes ist mit Wichtigerem, mit ihrer neuen Arbeit beim Wachdienst beschäftigt, mit den Parolen der Motivationstrainer, mit der steilen und unverhoff ten Karriere von der Wurstverkäuferin zur Wachhabenden.
Die Schauspielerin Frau Wellinek und ihr Mann, der ehemalige Physiker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sie haben Zeit, sie haben Alternativen, aber keine richtige Perspektive.
Sie alle entdecken die Sehnsucht nach einer Chance, alles von vorn zu beginnen und sich selbst ins Leben zurückzuholen.

Bildergalerie zum Film

Du bist nicht alleinDu bist nicht alleinDu bist nicht alleinDu bist nicht alleinDu bist nicht allein

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Tragikomödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.07.2007
Regie: Bernd Böhlich
Darsteller: Thilo Acksel, Dominique Horwitz, Klaus Hänscheid
Verleih: Neue Visionen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.