VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Du Schon Wieder' (You Again) US-Plakat
'Du Schon Wieder' (You Again) US-Plakat
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Du Schon Wieder

Du schon wieder (2009)

You Again

US-Komödie mit Kristen Bell, Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver: Marni muss zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie im Begriff ist die schlimmste aller Schwägerinnen zu bekommen: Ihr Bruder hat sich ausgerechnet in das Biest verliebt, das ihr die High School zur Hölle machteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gerade als sie zur Hochzeit ihres Bruders Will ins heimische Nord-Kalifornien fahren will, erfährt Marni von ihrer Mutter, dass Will ausgerechnet Joanna, ihre Erzfeindin aus der Highschool, heiraten will. Marni ist entsetzt! Wieso sollte ihr Bruder das einzige Mädchen aus ihrem High School-Jahrgang heiraten, dass sie eindeutig nie wieder sehen will? Kaum heimgekehrt, muss sie mit Entsetzen beobachten, wie ihr Vater Mark, ihr kleiner Bruder Ben und selbst ihre Großmutter Bunny Joanna freudig als neues Familienmitglied begrüßen. Natürlich haben die auch keine Ahnung davon, wie sehr Marni in der High School unter Joana leiden musste. Und Joana tut so, als sei während der gemeinsamen High School-Zeit nie etwas geschehen.
Als Joannas Tante Ramona aus Europa einfliegt, wird die Situation noch unerträglicher. Denn wie sich herausstellt, waren sich auch Ramona und Marnis Mutter Gail in der High School ganz und gar nicht grün. Und natürlich flammt auch hier die alte Rivalität wieder auf.
Während Marni entschlossen ist ihrer Familie zu beweisen, dass Joanna ganz und gar nicht das nette Mädchen ist, dass sie zu sein scheint und Gail versucht, nicht zu genervt von der selbstbewussten, reichen Ramona zu sein, verhalten sie sich beide unbewusst genau wie ihre Teenager Alter egos. Das Resultat ist ein Hochzeits-Tumult im Extrem!

Bildergalerie zum Film

Betty White in 'Du Schon Wieder'Jamie Lee Curtis und Kristen Bell in 'Du Schon Wieder'Sigourney Weaver und Jamie Lee Curtis in 'Du Schon Wieder'Odette Yustman und Kristen Bell in 'Du Schon Wieder'Odette Yustman und Sigourney Weaver in 'Du Schon Wieder'Odette Yustman in 'Du Schon Wieder'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 04.11.2010
Regie: Andy Fickman
Darsteller: Kristen Bell, Odette Yustman, Jamie Lee Curtis
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Mary Lane (Kristen Bell) als Domina
News
Kristen Bell
Auf der Suche nach Freundinnen
Kein Bild vorhanden :(
News
Besetzungsnotizen: Neue Rollen für Gigandet, Bell, Byrne und Jenkins
Neuzugänge bei "The Roommate", "You again", "Get Him to the Greek" und "Eat, Pray, Love"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.