Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Pakt der Rache

Pakt der Rache (2010)

Seeking Justice

Der Thriller erzählt die Geschichte eines Mannes (Nicolas Cage), dessen Frau auf brutale Weise umgebracht wird. Nach ihrem Tod schließt er sich einer Untergrund-Bürgerwehrgruppe anUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr…

Bildergalerie zum Film

Seeking JusticeSeeking JusticeSeeking JusticeSeeking JusticeSeeking JusticeSeeking Justice

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Roger Donaldson
Darsteller: Guy Pearce, January Jones, Nicolas Cage
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.