VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Teaser-Plakat für das 5. 'Rambo'-Actionabenteuer
Teaser-Plakat für das 5. 'Rambo'-Actionabenteuer

Neues von "Rambo V" und "Hungry Rabbit Jumps"

Produktionsnotizen

Nicolas Cage übernimmt die Hauptrolle in "Hungry Rabbit Jumps", für die ursprünglich Tobey Maguire im Gespräch war - der dem Projekt aber als Koproduzent erhalten bleibt. Der Film ist ein Thriller aus der Feder von Robert Tannen ("Even Money") und erzählt die Geschichte eines Mannes (Cage), dessen Frau auf brutale Weise umgebracht wird. Nach ihrem Tod schließt er sich einer Untergrund-Bürgerwehrgruppe an. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
Der Australier Roger Donaldson ("Bank Job", "Mit Herz und Hand") wird den Film ab Januar in New Orleans inszenieren, wo Cage jüngst auch für Werner Herzogs "Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans" vor der Kamera stand. Im Anschluss an "Rabbit" dreht Cage mit Patrick Lussier "Drive Angry", ein Actionabenteuer in 3D, das sich ebenfalls um einen Mann dreht, der seine Familie rächen will.

Nu Image/Millennium Films bringt ein neues "Rambo"-Abenteuer mit dem Titel "The Savage Hunt" auf den Weg, das laut Aintitcoolnews ausnahmsweise mal in den USA spielt, in Alaska genauer gesagt. Dort unternimmt das Militär fragwürdige genetische Experimente an Elitesoldaten, mit dem Ziel, einen perfekten Killer zu kreieren, der von keinerlei Gewissen geplagt wird. Doch der Plan geht daneben und John Rambo muss mit einer Truppe anrücken, um ein gefährliches Biest auszuschalten.
Comingsoon.net weist auf die große Ähnlichkeit des Plots mit James Byron Huggins "Hunter" hin, dessen Filmrechte sich Stallone bereits vor zehn Jahren sicherte. Anscheinend adaptierte Stallone die Story des Trackers Nathaniel Hunter auf John Rambo hin.
Einzelheiten werden vermutlich erst auf dem Toronto Filmfestival bekannt, wo Stallone das Projekt vorstellen wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.