oder

Collapse (2009)

US-Doku basierend auf dem Buch "Confronting Collapse" von Michael C. Ruppert, in dem der Autor einen Kollaps unserer Gesellschaft prophezeit...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bereits 2006 sagte Journalist und Buchautor Michael C. Ruppert die Finanzkrise voraus – heute prophezeit er den Kollaps unserer Gesellschaft. Das Szenario, das er zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft binnen kürzester Zeit zusammen. Ruppert kombiniert CIA-Insiderwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heraus kommt ein hoch explosives Gemisch aufwühlender Fakten: „Collapse“ ist ein fesselnder Doku-Thriller über einen einsamen Wahrheitskämpfer.

Bildergalerie zum Film "Collapse"

Michael Ruppert in CollapseMichael Ruppert in CollapseMichael Ruppert in CollapseMichael Ruppert in CollapseChris Smith am Set von Collapse

Hier streamen


TrailerAlle "Collapse"-Trailer anzeigen

Zum Video: Collapse

Besetzung & Crew von "Collapse"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 82 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Chris Smith
Darsteller: Michael Ruppert
Kamera: Edward Lachman, Max Malkin, Chris Smith
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Collapse"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.