Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Collapse

Collapse (2009)

US-Doku basierend auf dem Buch "Confronting Collapse" von Michael C. Ruppert, in dem der Autor einen Kollaps unserer Gesellschaft prophezeit...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bereits 2006 sagte Journalist und Buchautor Michael C. Ruppert die Finanzkrise voraus – heute prophezeit er den Kollaps unserer Gesellschaft. Das Szenario, das er zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft binnen kürzester Zeit zusammen. Ruppert kombiniert CIA-Insiderwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heraus kommt ein hoch explosives Gemisch aufwühlender Fakten: „Collapse“ ist ein fesselnder Doku-Thriller über einen einsamen Wahrheitskämpfer.

Bildergalerie zum Film

Michael Ruppert in CollapseMichael Ruppert in CollapseMichael Ruppert in CollapseMichael Ruppert in CollapseChris Smith am Set von Collapse


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 82 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Chris Smith
Darsteller: Michael Ruppert
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.