Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Das Ende ist mein Anfang

Das Ende ist mein Anfang (2010)

La fine è il mio inizio

Verfilmung des Bestsellers "Das Ende ist mein Anfang" von Folco Terzani: Kurz vor seinem Tod erzählt der Spiegel-Korrespondent Tiziano Terzani seinem Sohn Folco die Geschichte seines LebensUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tiziano Terzani, weltberühmter Autor und langjähriger Südostasien- Korrespondent des SPIEGEL, bittet am Ende seines ereignisreichen Lebens seinen Sohn Folco zu sich. Er will ihm die Geschichte seines Lebens erzählen, seine spirituellen Erfahrungen der letzten Jahre und wie er sich auf den Tod als "letztes großes Abenteuer" vorbereitet. Die Familie ist versammelt, als Tiziano Terzani seine letzte Reise antritt und sich für ihn der Kreis des Lebens schließt.

Bildergalerie zum Film

'Das Ende ist mein Anfang'Das Ende ist mein AnfangDas Ende ist mein AnfangDas Ende ist mein AnfangDas Ende ist mein Anfang - Ein letzter Besuch auf dem...olkenDas Ende ist mein Anfang - Vater und Sohn, Tiziano...mano)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.10.2010
Regie: Jo Baier
Darsteller: Andrea Osvárt, Bruno Ganz, Elio Germano
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

FFA Filmförderanstalt
News
Verleihförderung und Medialeistungen
FFA vergibt rund 650.000 Euro
Das Ende ist mein Anfang
News
"Das Ende ist mein Anfang"
Erfolgreiche Premiere und Welturaufführung





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.