oder

Das Ende ist mein Anfang (2010)

La fine è il mio inizio

Verfilmung des Bestsellers "Das Ende ist mein Anfang" von Folco Terzani: Kurz vor seinem Tod erzählt der Spiegel-Korrespondent Tiziano Terzani seinem Sohn Folco die Geschichte seines LebensUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 17 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tiziano Terzani, weltberühmter Autor und langjähriger Südostasien- Korrespondent des SPIEGEL, bittet am Ende seines ereignisreichen Lebens seinen Sohn Folco zu sich. Er will ihm die Geschichte seines Lebens erzählen, seine spirituellen Erfahrungen der letzten Jahre und wie er sich auf den Tod als "letztes großes Abenteuer" vorbereitet. Die Familie ist versammelt, als Tiziano Terzani seine letzte Reise antritt und sich für ihn der Kreis des Lebens schließt.

Bildergalerie zum Film "Das Ende ist mein Anfang"

'Das Ende ist mein Anfang'Das Ende ist mein AnfangDas Ende ist mein AnfangDas Ende ist mein AnfangDas Ende ist mein Anfang - Ein letzter Besuch auf dem...olkenDas Ende ist mein Anfang - Vater und Sohn, Tiziano...mano)

Hier streamen


TrailerAlle "Das Ende ist mein Anfang"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Ende ist mein Anfang

Besetzung & Crew von "Das Ende ist mein Anfang"

Land: Italien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: La fine è il mio inizio
Länge: 98 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.10.2010
Regie: Jo Baier
Darsteller: Erika Pluhar, Elio Germano, Gianni Cavina, Andrea Osvárt, Bruno Ganz
Kamera: Judith Kaufmann
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Das Ende ist mein Anfang"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.