Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Wasser für die Elefanten - Hauptplakat
Wasser für die Elefanten - Hauptplakat
© 20th Century Fox
Zum Video: Wasser für die Elefanten

Wasser für die Elefanten (2011)

Water for Elephants

US-Drama mit Reese Witherspoon, Robert Pattinson und Christoph Waltz, nach Sara Gruens Roman gleichen Titels: 1931 schließt sich Tiermedizinstudent Jacob Jankowski als Tierarzt einem Wanderzirkus an und stürzt sich sich Hals über Kopf in eine Romanze mit Kunstreiterin Marlena. Gefährlich, denn seine Geliebte ist mit dem so charismatischen wie uneberechenbaren Zirkusdirektor verheiratet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 14 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1931 hat die Große Depression, eine der schwersten Wirtschaftskrisen der Geschichte, Amerika fest im Griff. In dieser Zeit durchlebt auch Tiermedizinstudent Jacob Jankowski (Robert Pattinson) seine größte Krise. Nach einer familiären Tragödie lässt er sein altes Leben hinter sich und schließt sich als Tierarzt einem Zirkus an. Hals über Kopf verliebt er sich in die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon) und sie sich in ihn. Beide entdecken in der Zuneigung zu der eigensinnigen, als nicht dressierbar geltenden Elefantendame Rosie ihre Gefühle füreinander. Doch diese Romanze ist ein riskanter Drahtseilakt. Denn Marlena ist mit Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet, einem Mann, der so charismatisch wie auch unberechenbar und gefährlich ist.

Bildergalerie zum Film

August Rosenbluth (Christoph Waltz), Jacob Jankowski ...August Rosenbluth (Christoph Waltz) und Marlena Rosenbluth ...August Rosenbluth (Christoph Waltz) und Marlena Rosenbluth ...Jacob Jankowski (Robert Pattinson) und Marlena Rosenbluth ...Jacob Jankowski (Robert Pattinson) in 'Wasser für die ...Jacob Jankowski (Robert Pattinson) in 'Wasser für die ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.04.2011
Regie: Francis Lawrence
Darsteller: Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kristen Stewart mit Robert Pattinson
News
Pattinson und Stewart sind das lukrativste Leinwand-Paar
1,17 Millarden US-Dollar für die letzten "Twilight"-Teile
Wasser für die Elefanten - Pressekonferenz zu WASSER FÜR ...
News
Pattinson will hoch hinaus:
"Ich wäre gern eine menschliche Kanonenkugel"
Jacob Jankowski (Robert Pattinson) in 'Wasser für die ...
News
Robert Pattinson:
Kein Problem mit Kot
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 - Bella ...
News
Robert Pattinson ist sauer:
"'Twilight'-Fans… bestraft sie!"
Christoph Waltz in 'Inglourious Basterds'
News







Reklame