Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 5 Minarette in New York

5 Minarette in New York (2010)

New York'ta 5 Minare

Türkisch-Amerikanischer Action-Thriller: Zwei türkische Anti-Terrorspezialisten sollen in New York einen gesuchten Terroristen festnehmen und in die Türkei überführen. Eigentlich eine leichte Aufgabe - doch nichts ist hier so wie es scheintUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 396 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aus den USA erreicht die Türkei eine Nachricht, nach der in New York der lang gesuchte radikale religiöse Führers Deccal aufgespürt wurde. Zwei türkische Antiterror-Spezialisten werden daraufhin in die USA geschickt, um den gefährlichen Islamisten festzunehmen und in die Türkei überführen.
Tatsächlich aber nehmen die Beamten in Zusammenarbeit mit dem FBI und der NYPD nehmen die Beamten Hadji Gumus, einen angesehenen muslimischen Familienvater fest, der Jahre zuvor in die USA geflohen war - nachdem er eine Haftstrafe wegen Totschlags in einem türkischen Gefängnis abgesessen hatte. Aus Amerika trifft die Nachricht ein, dass der mit Dringlichkeitsstufe Rot gesuchte, radikal religiöse Führer mit Code-Namen Deccal gefangen wurde. Er ist bereits eine Legende. Zwei der erfolgreichsten Polizisten sollen den Verbrecher aus Amerika überführen. Der Rest scheint einfach, aber nichts ist wie es scheint ...

Bildergalerie zum Film

5 Minarette in New York5 Minarette in New York5 Minarette in New York5 Minarette in New York5 Minarette in New York5 Minarette in New York

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei, USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
FSK: 16
Kinostart: 04.11.2010
Regie: Mahsun Kirmizigül
Darsteller: Justine Cotsonas, Scott William Winters, Gina Gershon
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Gina Gershon - Delirious
News
Unschuldig verhaftet:
Gina Gershon in "Five Minarets in New York"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.