VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Incarceron (????)

Verfilmung des gleichnamigen Fantasyromans von Catherine FisherUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 17jährige Finn lebt in einer riesigen, düsteren und grausamen Gefängniswelt. Verbrochen hat er nichts - er ist lediglich Nachfahre einer der ursprünglich Eingesperrten. Außerdem ist er davon überzeugt, eigentlich "draußen" geboren zu sein. Doch außerhalb scheint nichts zu existieren...
Tatsächlich liegt jenseits des Gefängnisses eine gleichermaßen unheimliche Welt, die im 17. Jahrhundert stecken geblieben ist - allerdings von Computern kontrolliert. In ihr lebt Claudia, die Tochter eines Wächters. Ihr steht die Hochzeit mit einem ungeliebten, verwöhnten Prinzen bevor. Als Claudia und Finn gleichzeitig an versteckte Kristallschlüssel gelangen, stelllen sie fest, dass sie miteinander kommunizieren können. Zusammen planen sie Finns Flucht.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: ????
Genre: Fantasy

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Taylor Lautner, 18.06.2010 Berlin Fotocall und PK zum...NDROT
News
Taylor Lautner in düsterer Gefängniswelt "Incarcerion"
Männliche Hauptrolle im Fantasyabenteuer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.