Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die besten Frauen der Welt

Die besten Frauen der Welt (2008)

So einen Erfolg hat es in der Geschichte des Fußballs noch nicht gegeben!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die deutsche Frauennationalmannschaft wurde 2007 gleich zum zweiten Mal in Folge Fußball-Weltmeister und kassierte während des gesamten Turniers nicht ein einziges Gegentor. Ein Ergebnis, von dem die Männer nur träumen können.
Britta Becker hat die sympathische Mannschaft um Trainerin Silvia Neid während der WM 2007 in China begleitet. Entstanden ist eine faszinierende Dokumentation über ein Team erfolgreicher Sportlerinnen, die trotz höchster physischer und psychischer Belastung noch Zeit und Kraft finden, um sich um Familie und Beruf zu kümmern. Wahrlich die besten Frauen der Welt!

Bildergalerie zum Film

Die besten Frauen der WeltDie besten Frauen der WeltDie besten Frauen der WeltDie besten Frauen der WeltDie besten Frauen der Welt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Dokumentation
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Britta Becker
Darsteller: Martina Müller, Nadine Angerer, Anja Mittag
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.